Vorankündigung: Barfuß-Lauf-Tag in Königsfeld

Zum Vormerken!

Barfuß-Lauf –Tag in Königsfeld am Samstag,  25. Juni 2016

Bereits zum 5. Mal findet in Königsfeld der Barfuß-Lauf-Tag in Königsfeld statt und ich möchte euch alle recht herzlich dazu einladen.

Hier seid ihr richtig, wenn ihr etwas Neues ausprobieren wollt – und bereit seid einen neuen Fußweg auszuprobieren….. Verletzungen und Unterforderungen eures Körpers vermeiden wollt!

Barfuß Laufen befreit uns vom „Schuh-Gips“ , zeigt uns auf natürliche Weise den anatomisch korrekten Gang, macht uns freier und bereit die Art der Bewegung wieder neu und mit viel Freude anzugehen.

Wir treffen uns am Samstagnachmittag von 14.00 bis 16.00 Uhr im Königsfelder Kurpark (vor der Lesegalerie) bei Sonnenschein und ganz besonders auch bei Regen.

Weitere Infos folgen…  ich wünsche viel gutes Bewegen in der freien Natur!