Vortrag und Kurs: AchtsamBarfussLaufen

Vortrag und Kurs: AchtsamBarfussLaufen

Ein herzliches Hallo euch allen!

Ich möchte euch hiermit herzlich einladen zum Vortrag über das Achtsam&BarfussLaufen an der Volkshochschule in Villingen. Hier sind alle richtig, die effizienter, verletzungsfreier und leichter laufen und sich bewegen wollen. Wir unterhalten uns über das Thema Schuh und warum er unseren Gang verändert, über die vielen Vorteile des Barfuß Laufens und wie man achtsam damit beginnt.

Termin: Donnerstag, 14. April 2016 von 20.00 – 21.30 Uhr

Ort:       Vhs am Münsterplatz in Villingen, Kanzleigasse 6, 78050 VS

Kosten: 5,- €   Keine Anmeldung erforderlich

In den darauffolgenden Wochen findet ein Kurs über das AchtsamBarfussLaufen statt:

Termine: 10 Einheiten ab Donnerstag, 21. April 2016 von 18.00 – 18.45 Uhr

Treffpunkt: Parkplatz beim Minigolf in Königsfeld

Kosten: 38,- €  ab 8 Teilnehmern

Kurs Nr. 30147/1 Villingen

Anmeldung über die Vhs in Villingen, Tel. 07721 – 82 3344

Email: vhs@villingen-schwenningen.de

Kostenfreier Rücktritt bis 27.4.

Ich würde mich freuen, euch zu sehen, auch wenn die Einladung recht kurzfristig erfolgen musste.

Viele Grüße, bleibt gesund und lauft euch frei!         Christiane